Montag, 28. September 2009

San Juan - San Luis

Vale, lo siento en español esta vez
Hemos celebrado una boda muy emocionante con Sara y Fer. El sitio de la Fiesta fue inmemorable el Dique de Ullum,, la puesta de sol, la parilla, el baile la gente tan amable!
Ya estamos en San Luis fuimos a un pueblito a 1000m casi en la nieve, pero con el sol
se puede sobrevivir!

Montag, 21. September 2009

Flug aeropuerto MAdrid

adis amigos me voy de viaje
Ueber den Teich
nach Buenos Aires

Sonntag, 13. September 2009

Mexiko oder Kuba


War es Zufall, dass ich letzten Samstag Gabriela kennenlernte? Eine Mexikanerin, die in der Schweiz lebt? Sie hat uns ein Märchen vorgelesen auf spanisch in der Biblios, am Tag der offenen Tür der Bibliotheken. Am nächsten Tag trafen wir uns in der Schadau, eine offene, vielseitige wirblige Frau, die mr natürlich ihe Heimatland ans Herz legt.
Sie schwärmt mir von Oaxaca im Süden Mexikos vor, von Projekten ihrer Mutter die sich mit Textildesign befasst. Traditionen der Indigenas interessieren mich ungemein. Hoffen wir, dass es klappt.. Mayas Azteken und Zapoteken erwarten mich.